Peakwork GmbH sucht in Düsseldorf eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11820443)
Berufserfahrung im Konzernumfeld oder im B2B auch als Wirtschaftsjurist ist von Vorteil fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamorientiertes Arbeiten auch im Home Office kommunikationsstark und organisiert
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
der Teilnehmenden während der Präsenzveranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Unterlagen, Technik, Zubehör, Verpflegung) Organisation des Caterings Allgemeine Unterstützung im Office-/Assistenz
im Office-/Assistenz-Bereich, z.B. Reisebuchungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Gastronomie/ Service wünschenswert oder vergleichbar
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationerste Kanzleierfahrung wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office-PaketLernbereitschaft, Organisationsfähigkeit
Rheinischer Sparkassen- und Giroverband sucht in eine/n Office Managerin/ Manager (w/m/d)/ Teamassistenz (w/m/d) (Teilzeit 50%) (ID-Nummer: 11885367)
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre
mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
Fachkenntnisse im Deponiebau erworbenSie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, ggf. AutoCadSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und KollegenSie bringen ein hohes Engagement
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
: Dein finanzieller Erfolg kennt keine Grenzen. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
: mindestens C1 Englisch: mindestens B2 MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
: mindestens C1Englisch: mindestens B2MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Umgang mit DATEVGute Kenntnisse gängiger Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, TeamfähigkeitStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Arbeitsweise
Dich selbst und lerne unser Düsseldorfer Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
im System prüfen und anpassen Dein Profil Spaß an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse
und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Bereitschaft zum Erlernen interner
- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der Datenbank Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend notwendig gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie sind zuverlässig und detailorientiert bei komplexen Kontenabgleichen und verfügen über Organisationstalent Sie verfügen über gute MS Office- und ERP
da Standort direkt am Hauptbahnhof Düsseldorf Ausgleichstage für Wochenendarbeit Kostenlose Getränke Möglichkeit von flexibler Arbeitszeitgestaltung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Qualifikation Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Des weiteren verfügen Sie über gute MS Office- und Ad-hoc-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil
im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit MS Office Konversationssichere Englischkenntnisse
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 52.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice